Customer Service Representative (m/w)

Celonis SE

Computer

Theresienstr. 6

celonis.com/de

Customer Service Representative (m/w) Celonis SE München Deine Hauptaufgabe besteht darin Dich um Incidents und Service Requests zu kümmern, welche uns via Telefon oder Email erreichen. Du erfasst vollständig die Problemstellung des Kunden und bearbeitest sie eigenständig.

Customer Rvice Reprentative (m/w) Vollzeit München Bist Du Bereit Für Eine Neue Herausforderung Du Bist Eine Kundenorientierte Persönlichkeit Auf Der Suche Nach Dem Nächsten Karriereschritt In Einem Jungen Dynamischen Und Höchst Innovativen Umfeld Dann Ist Unre Customer Rvice Reprentative Position Genau Das Richtige Für Dich Wir Suchen Einen Problemlör Mit Exzellenten Kommunikations- Und Rvice Skills Du Fungierst Als Schnittstelle Zwischen Unren Kunden Und Dem Rvice Support Deine Hauptaufgabe Besteht Darin Dich Um Incidents Und Rvice Requests Zu Kümmern Welche Uns Via Telefon Oder Email Erreichen Du Erfasst Vollständig Die Problemstellung Des Kunden Und Bearbeitest Sie Eigenständig Solltest Du Im Erstgespräch Keine Lösung Für Den Kunden Finden Sorgst Du Dafür Dass Sich Unre 2nd Level Support Und Die Entwicklung Dem Anliegen Annehmen Und Wir Die Fragestellung Unrer Kunden Schnellstmöglich Lön Du Hast Bereits Erste Erfahrung Im 1st Level Support Oder Call-center Idealerwei Bringst Du Kenntnis Im Umgang Mit Einem Ticketing System Mit Du Hast Spaß Am Telefonieren Und Verfügst über Exzellente Kommunikations- Und Rvice Skills Du Bist It Affin Und Bringst Auf Diem Gebiet Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Auch In Stresssituationen Bewahrst Du Ein Professionelles Auftreten Du Bist Mündlich Sowie Schriftlich Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Sind Wir Die Richtige Firma Für Dich Wir Sind Visionär Dynamisch Und Eines Der Schnellst Wachnden Enterpri Software Startups Der Welt Wir Bieten Das Weltweit Leistungsfähigste Werkzeug Zur Analy Und Optimierung Von It-gestützten Geschäftsprozesn Und Datenmengen Wir Sind Pioniere Und Marktführer Im Bereich Process Mining Wir Zeichnen Uns Durch Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativer Startup-atmosphäre Und Unglaublicher Leidenschaft Aus Gepaart Mit Großer Professionalität Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Neugierig Schick Uns Deine Bewerbung Pia Vieregge Talent Acquisition Manager Radlkoferstras 2 | 81373 München Telefon: +49 89 4161596 - 717 Wwwde Customer Service Representative (m/w) Deine Hauptaufgabe Besteht Darin Dich Um Incidents Und Service Requests Zu Kümmern Welche Uns Via Telefon Oder Email Erreichen Du Erfasst Vollständig Die Problemstellung Des Kunden Und Bearbeitest Sie Eigenständig München

IT Architekt (m/w)

Partner Manager (m/w)
   Celonis SE (München)

Customer Success Manager (m/w)
   Celonis SE (München)

IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altstadt)

Freiraumplaner / Landschaftsarchitekt (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)